UNSERE ARBEITEN

Speziell für Weihnachten wurde ein Auto der Almdudler Flotte optisch in Geschenkpapier gehüllt und mit Schleifen versehen. Das perfekte Päckchen!



Das Almdudler-Design wurde für ein Weihnachtsauto so angepasst, dass das Auto wie in Geschenkpapier gewickelt und mit Schleifen versehen alle Blicke auf sich zieht.


Das klassische Rot der Almdudler Fahrzeugflotte in Kombination mit dem bekannten Pärchen und vielen Sternen und Weihnachtsbäumen sorgt sofort für die gewünschte Festtagsstimmung. Die großen Maschen und das Geschenkband, das sich über das ganze Fahrzeug zieht, vermittelten den Eindruck, dass hier ein großes Päckchen an Ihnen vorbeifährt, dass nicht nur die Augen der Kleinen groß werden lässt.

Für die neue Fahrzeugflotte von Sanag wurde ein neuer Designentwurf verwirklicht. Montagefahrzeuge sollten nicht nur gut aussehen, sie müssen auch auf jeder Baustelle markant gekennzeichnet sein. Das neue Design verbindet diese Anforderungen optimal.

Jedes Unternehmen hat Interesse daran, dass die eigenen Firmenfahrzeuge im Straßenverkehr auffällig die eigene Marke repräsentieren und so als Werbefläche fungieren.

Speziell bei Baufahrzeugen ist aber stets auf die Sichtbarkeit bei schlechten Sichtverhältnissen zu achten – so gibt es spezielle Normen zu reflektierenden Streifen, die an bestimmten Stellen am Auto platziert werden sollen.


Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt war daher nicht nur Autos verschiedener Größe und Form einen einheitlichen Look zu verpassen, sondern auch, bei allen Fahrzeugen die reflektierenden Flächen optisch ansprechend in das Design mit einzubauen.


Die neue Fahrzeugflotte besticht daher nicht nur mit einem ansprechenden Design, sondern auch mit erhöhter Sicherheit auf Baustellen und bei schlechter Sicht.

folierenAUSTRIA   I   Team-Beyond GmbH

1160 Wien, Wattgasse 35

+43 1  974 46 87   |   office@folieren.at

Montag - Freitag     08:00 bis 16:30 Uhr